Zelten am Skihang Rudletzholz | Ferienprogramm

Der Skiclub Heideck lädt im Rahmen des Heidecker Ferienprogramms Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren am Samstag und Sonntag
(10. und 11. August) zum Zelten am Skihang in Rudletzholz ein.

Das Zeltlager wird neben der Skilifthütte aufgeschlagen. Die Teilnehmer erwartet am und rund um den Skihang eine Abenteuer-Rallye, Grillen, Nachtwandern, Spiele, Basteln und ein Lagerfeuer mit Musik. Die Zelte, das Essen und die Getränke werden vom Skiclub organisiert. Die Teilnehmer müssen lediglich einen Schlafsack, eine Isomatte, Taschenlampe und feste Schuhe mitbringen. Es wird vom Skiclub ein Unkostenbeitrag von 10 Euro/Kind berechnet.

Das Zelten beginnt am Samstag um 14 Uhr und endet am Sonntag um 11 Uhr.

Das Zeltlager findet aufgrund der bisherigen Anmeldungen statt. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich bei Katrina-Luisa Neumann noch anmelden.
(E-Mail: katrina-luisa@t-online.de oder per Handy 0152 29599095).