SKICLUB HEIDECK  |  1. Vorsitzende  |  Luise Köstler  
Email: vorstand@skiclub-heideck.de


Liebe Skifreunde,
im Sommer konnten wir wenigstens eine Aktivität anbieten. Wir waren, im Rahmen des Ferienprogramms, im Kletterwald.
Momentan sind wir dabei ein Winterprogramm zu erarbeiteten.
Wir wollen auch wieder ein Skiwochenende und die Faschingsfreizeit anbieten.
Wir starten nach den Herbstferien wieder „Fit für den Winter für die Kinder“ (10.11.2021) und für Jugendliche/Erwachsene (11.11.2021).

Diese und weitere Aktivitäten werden ausführlich den Mitgliedern mit dem Programm vorgestellt.

Ich bedanke mich für die Unterstützung und der Treue zu unserem Verein. Hoffen wir auf einen schneereichen Winter und wundervolle Tage bei unserem Lieblingssport.

Luise Köstler
Vorsitzende

iCal Kalender

  • Alle Termine als ics - Datei HIER.

Skifahrten:

Nächste Termine:

Link zu anderen Seiten:

 

 

FrankenSki 2020/2021 Download